„Lila“ – Hochglanz auf Augenhöhe

Backshops, die ausschließlich Tiefkühlwaren aus dem Ausland aufbacken und zu günstigen Preisen verkaufen, sind für Bäcker eine zunehmende Herausforderung. Qualitativ hochwertige Produkte und Service können nur die echten Handwerker. Der Lila Bäcker aus Pasewalk wollte den Kunden seiner Filialen im Nordosten Deutschlands noch mehr Vorteile bieten. Das Ergebnis: „Lila – Das Magazin für jeden von uns“. „Lila“ ist das erste Heft für starke Frauen aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.

Unser innovatives Magazin-Konzept schreibt Mehrwert groß. Neben attraktiven Gewinnspielen und Preisvorteilen für den nächsten Einkauf beim Lila Bäcker inspiriert das Kundenmagazin mit Geschichten mitten aus dem Leben, fundierten Experten-Tipps, praktischem Service, Beautytipps und einem Hauch Promi-Faktor. Dabei steht nicht allein die Frau im Mittelpunkt. Sie ist als Versorger und Kopf der Familie vielmehr der Vermittler und Türöffner zu Kindern und Partner.

„Lila – Das Magazin für jeden von uns“ will für alle da sein – unabhängig von Stand und Portemonnaie. Daher sind alle Tipps auch für wenig Geld realisierbar. Die Regionalität ist ein weiterer Schlüssel. Das Magazin richtet sich an Menschen, die ganz bewusst im ländlichen Raum leben und sich nicht nach Großstadtdschungel sehnen. Menschen, die das ruhige Leben genießen, und für die Harmonie der Schlüssel zur Zufriedenheit ist.

In einer modernen Aufmachung glänzt „Lila – Das Magazin für jeden von uns“ außerdem mit einer hochwertigen journalistischen Aufbereitung auf edler Papierqualität.

So bietet „Lila – Das Magazin für jeden von uns“ einen zeitgemäßen Mix aus Hochglanz auf Augenhöhe für Frauen, die ihr Leben auf dem Land in vollen Zügen genießen.

Corporate Publishing

Lila Bäcker Magazin Cover Ausgabe 1
Lila Bäcker Magazin Cover Ausgabe 2
Lila Bäcker Magazin Ausgabe 1
Lila Bäcker Magazin Ausgabe 2

Sie möchten mit uns
über Ihr nächstes Projekt sprechen?

Wir freuen uns auf Sie!

Kreativagentur 1punkt7 GmbH & Co. KG
Friedrich-Engels-Ring 29
17033 Neubrandenburg

0395 56397-552
kontakt@1punkt7.de