Corporate Publishing

Corporate Publishing

Der Einsatz von unternehmenseigenen Medien dient der Imagepflege und fördert die Bindung von Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Corporate Publishing gilt als journalistische Unternehmenskommunikation mit echtem Nutzwert. Sprechen Sie Ihre Anspruchsgruppen gezielt und emotional mit Ihrem Corporate Publishing Produkt an, ganz ohne werbenden Charakter. Informieren Sie Ihre Zielgruppe über aktuelle Entwicklungen und Trends aus Ihrem Haus oder beleuchten Sie unternehmensnahe Themen, die für Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter relevant sind.

Wir setzen Ihre Vorstellungen einer crossmedialen Kommunikation gezielt um. Lassen sie Inhalte sprechen!
Hierzu zählen:

  • Print
    • Kundenmagazine
    • Unternehmensbroschüren
    • Geschäftsberichte
    • Mitarbeiterzeitungen
    • Chroniken
    • Produktkataloge
    • Corporate Books
    • Fachzeitschriften
  • Digital
    • eBooks
    • ePaper
    • Apps
    • mobile Websites
    • Corporate Videos
    • soziale Netzwerke
    • Corporate Blogs


Unsere Kunden und Projekte